Noch ein Verkehrsunfall zwischen Eschau und Streit

Am 20.01.2004 ereignete sich erneut ein Verkehrsunfall in der letzten Waldkurve vor dem Ortseingang Streit. Aus Richtung Eschau kommend, kam ein Fahrzeug von der Straße ab.Die Alarmierung erfolgte gegen 05.50 Uhr durch die Polizei. Als wir am Unfallort eintrafen, bot sich ein schreckliches Bild: Ein stark verbeulter PKW, auf dem Dach liegend, im Straßengraben! Wir sicherten sofort die Straße in beide Fahrtrichtungen gegen nachfolgenden Verkehr ab, suchten nach verletzten Personen und stellten den Brandschutz sicher. Kurz nach unserem Eintreffen rückten die FFw Erlenbach Ort, - Siedlung und der Rüstwagen aus Wört an. Auch die Polizei und der Rettungsdienst waren zur Stelle. Die Wörter Feuerwehr begann sofort mit der Rettung der noch im Fahrzeug befindlichen Person. Durch Einsatz eines Hebekissens konnte diese nach wenigen Minuten aus dem Fahrzeug gerettet werden. Der Fahrer wurde dem Rettungsdienst übergeben und das Unfallfahrzeug wurde vom Abschleppdienst abgeholt.