Tierrettung

Tierrettung : Telefonisch wurden wir von der Leitstelle Untermain informiert das eine Katze im Erlenbacher Weg in einem Dornengestrüpp verletzt festhängen würde. Vor Ort machte sich der Einsatzleiter ein Bild der Lage und entschied weitere Kräfte über Funkmelder nachalarmieren zu lassen. Vermisst wurde eine Katze die lt. Besitzer schon mehrere Tage entlaufen war und er sie kurz vorher in einem Baugrundstück mit einer ca. 600 Quadratmeter großen Dornenhecke gesehen hat. Die Hecke wurde umstellt und mittels Heckenschere und Motorsäge wurden Wege in das unzugängliche Gebiet geschnitten damit alles abgesucht werden konnte. Trotz mehrfacher Durchsicht konnte keine Katze gefunden werden. Die Feuerwehr Streit drückt den Besitzern die Daumen das sie ihre Katze bald wieder wohlbehalten finden.